Was Schmeckt

Bioladen, Lebensmittel, Einzelhandel, Bistro, Biergarten

 

 

 

Bismarckstraße 9     Friedensstadt Weißenberg     14959 Trebbin OT Glau

 

 

 

Telefon   033731 289555     Telefax   033731 289556      Inh. Meiko Röper

 

 

 

E.Mail   essenundtrinken@wasschmeckt.de   

 

 

 

Facebook  https://www.facebook.com/wasschmeckt/

 

 

 

Internet   www.wasschmeckt.de

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Geschäft und Bistro

 

Montag bis Freitag   8 bis 18 Uhr     Samstag   8 bis 13 Uhr

 

 

 

Öffnungszeiten Biergarten (während der Saison)

 

Freitag von 17 bis 21 Uhr     Samstag von 15 bis 21 Uhr     Sonntag von 12 bis 21 Uhr

 

 

 

 

 

Weitere Informationen zum Angebot:

 

 

 

Bio Fleisch- und Wurstwaren, Bio Molkereiprodukte mit besonderem Käsesortiment, Obst, Gemüse, frische Brötchen, Brot und andere Backwaren, Getränke, exquisite Spirituosen, Schokoladen und Süßwaren, weitere Delikatessen, Zeitungen und Zeitschriften

 

 

 

Bio-Logisch – Bio-tiful

 

 

 

Das Angebot von Produkten natürlicher und -wenn möglich- regionaler Herkunft liegen uns besonders am Herzen. Wir leisten damit aktiv einen Beitrag gegen Agro-Chemie (z.B. Pestizide), Monokultur und artfremde Tierhaltung und bieten dir gleichzeitig köstliche und natürliche Produkte, die dir schmecken und gut tun!

 

 

 

Persönlich – Individuell

 

 

 

Du hast einen speziellen Wunsch? Wir versuchen, ihn zu erfüllen: sei es z.B. ein besonderes Getränk oder ein zartes Bio-Filet oder...

 

Mit unserem neuen Lieferservice im Umkreis von 7 km bringen wir dir alle bestellten Produkte bis an die Haustür. Natürlich freuen wir uns immer wieder ganz besonders, wenn du persönlich zum Einkauf und zur Beratung vorbeischaust!

 

 

 

Besonders - Speziell

 

 

 

Standard- und Massenprodukte sind nichts für uns und unsere Kunden. Bestimmt entdeckst du auch das eine oder andere Produkt, bei dem du genauer hinsehen musst: sei es eine spezielle handgeschöpfte Schokolade oder ein besonders gelagerter Obstbrand aus dem Holzfass. Wir halten immer wieder neue Überraschungen parat, mit denen du auch deinen Freunden Genuss bereiten kannst!